glücklichsein ist der weg No Further a Mystery



gleichzusetzen ist. Wir nehmen an, dass uns dann nie wieder etwas Schlechtes widerfahren wird, uns im Gegenteil alles zufallen wird, wir nur noch positive Erlebnisse haben und von morgens bis abends lachend durch die Gegend rennen.

Suche in Gedanken ganz bewusst immer wieder Situationen auf, in denen du dich wohlgefühlt hast. Mit der Zeit wird es dir immer leichter fallen, optimistic Gefühle ganz bewusst abzurufen und zwar allein schon dadurch, dass du an die Situationen denkst, mit denen du Positives verbindest.

Und das liegt wohl daran, dass viele Menschen das mit der Selbstliebe falsch verstehen und sich dadurch full unglücklich machen.

das ist ein wirklich sehr toller Blogbeitrag zum Thema Glücklich sein. Ich finde mich vor allem in den Worten „Glücklich zu sein verändert nicht die Welt um dich herum, es verändert dich selbst!

Aber wir sind erwachsen und wir wissen, dass keine Payment kommen wird um unsere Wünsche wahr werden zu lassen. Manche von uns lässt das zynisch werden und resignieren: „Das Leben ist eben kein Ponyhof“. Andere verdoppeln ihre Anstrengungen um eines Tages reich, berühmt oder erfolgreich zu sein.

…oder aber wenn ich an die RPFs denke, an „The opening“ in dem Menschen unter unwürdigen Gegebenheiten eingesperrt werden, dort vor allem psychisch aber auch körperlich misshandelt werden oder ganz letztendlich, wenn Kinder in der Cadet Org, wie Arbeitssklaven gehalten werden, dies alles widerspricht den von Herrn Boeck vorgeschobenen Moralkodex in dem „Weg zum Glücklichsein“ oder aber Hubbard hat genau dieses Verhalten gewollt und er fand es einfach toll, dass Menschen menschenünwürdig miteinander umgehen und er träumte von so einer Gesellschaft.

In letzten 4 Jahren habe ich sehr viele gute und schlechte Erfahrungen gemacht, aus denen ich sehr viel gelernt habe und heute weiss ich, dass jeder ein glückliches Leben führen kann, wenn er herausfindet, was ihm wirklich wichtig ist und ihn glücklich macht.

Manch einer arbeitet lange Jahre auf den erwünschten Karriereschritt hin. Wenn er sich einstellt und man endlich erreicht hat, was gentleman sich doch so hart erarbeitet hat, stellt male dann ernüchtert fest, dass sich dann eben dieses erwartete Gefühl von Glück und Zufriedenheit doch nicht im gewünschten Umfang da ist.

Das wird leider oft mit wahrem Glück verwechselt und dementsprechend unbefriedigt sind viele, wenn sie nach diesen kurzen Glücksmomenten wieder in ein Loch fallen und gleich nach dem nächsten kurzen Hoch jagen. Deshalb also lieber „erfüllt sein“.

Auch kommt es nicht click here to find out more in Gestalt eines anderen Menschen daher, der uns nun glücklich machen müsste. Glück ist das Ergebnis einer ganz bewussten und tiefen inneren Entscheidung jedes einzelnen Menschen.

Jeder Mensch ist selber dafür verantwortlich glücklich zu sein, seinen Weg zu gehen und zu finden, da braucht male keinen Vordenker mit irgendwelchen Geboten oder Moralkodexen why not try here und letztendlich ist der einfachste Weg um glücklich zu sein dieser.

Schreib dir jetzt sofort three Dinge auf, für die du aus tiefem Herzen dankbar bist. Und dann schließe deine Augen und tauche tief in das Gefühl der Dankbarkeit ein.

Den Urlaub zu planen hilft, sich von einer stressreichen Umgebung zu distanzieren. Du musst nicht gleich die nächste Reise buchen – es hilft auch, sich nur mit der Planung zu befassen.

Hast du my blog schon einmal nachgedacht mit welchen Menschen du gedanklich am eisten Zeit verbringst? Ich habe festgestellt, dass es sehr oft Menschen waren, denen ich nichts bedeutet habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *